Zurück

Pensionierung Sebastian Brot

Im Laufe der Zeit wachsen die Mitarbeiter zu einem Team und zu einer kleinen Unternehmensfamilie zusammen. Umso schwerer fällt es dann, wenn ein Mitarbeiter und Kollege weggeht. Nun ist es leider soweit und wir dürfen Sebastian Brot in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Wir alle kennen und schätzen Sebastian Brot als zuverlässigen, fleissigen und immer gutgelaunten Kollegen. Für die 21 Jahre, in denen Sebastian das Unternehmen tatkräftig unterstützt hat und den Weg mit uns gemeinsam gegangen ist, möchten wir uns von ganzem Herzen bei ihm bedanken.

Wenn wir Sebastian Brot nun verabschieden, dann erfolgt dies mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Weinend deshalb, weil es uns nicht leicht fällt, ihn ziehen zu lassen und weil wir Sebastian gerne in unseren Reihen behalten hätten. Lachend deshalb, weil wir wissen, dass für ihn jetzt ein neuer, spannender Abschnitt beginnt, den er sicher geniessen wird.

Dafür wünschen wir ihm nur das Allerbeste sowie eine glückliche, erfüllende und vor allem gesunde Zukunft.

Wir können Sebastian versichern, dass unsere Türen für ihn immer offen stehen!

 

Um Ihre Anliegen bezüglich Tauschgeräte kümmert sich neu Frau Gezime Sulejmani unter tg@cargogrischa.ch